Wer den Schaden hat …

Vorweg: Der im Wedding gestohlene zivile Vidoeüberwachungswagen der Berliner Polizei hat sich wieder angefunden. :grin::shock::cool::lol:
Was bleibt ist der Spott. Und ich gebe es zu, meinen besonderen Freunden von der Verkehrsüberwachung habe ich genau sowas an den Hals gewünscht. Es gibt wohl nichts peinlicheres. Und da der Wagen gefunden wurde, kann man spotten, ohne dass der Steuerzahler für den Schaden aufkommen muss.

Mal ehrlich, gibt es bei BMW keine Funkfernbedienung? Warum lässt man trotz aller Eile im Wedding (!) mitten auf der Strasse (!) seinen unverschlossen (!) BMW (!) mit eingestecktem Zündschlüssel (!?) auf der Strasse stehen? :roll:Dass gerade BMWs und zur Not auch mal ein Mercedes dort weggehen wie warme Semmeln, sollte sich selbst in Polizeikreisen herumgesprochen haben. :???:

Und dass der Wagen in Neukölln gefunden wurde, überrascht mich auch nicht wirklich.

Der arme Chriss, der erst letzte Woche in München von einem Videowagen der Polizei hopps genommen wurde, wird sich der Schadenfreude sicher auch nicht entziehen können. :grin: Oder Chriss?

via

zv7qrnb

One Comment

on “Wer den Schaden hat …
One Comment on “Wer den Schaden hat …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>