Vor ziemlich genau 2 Jahren…

war um diese Zeit nicht nur das Wetter deutlich besser als heute. Nein! Ich schrieb unter anderem diesen Beitrag zu Thema Laufen bei Sommerhitze. Warum krame ich das jetzt heraus? Ganz einfach. In einigen von mir konsumierten Blog macht sich gerade die Stöckchenseuche breit. Dieses Mal gehts um Schuhe. :oops: Während mir Meg untersagt mein liebstes Schuhwerk abzubilden, werde ich von der Frau K. erpresst meine Lieblingsschuhe zu benennen.

Watt ‘ne Zwickmühle, zumal ich erklärter Stöckchengegner bin. :aehh:

[inspic=286,right,fullscreen,200] Ein Kompromiss muss her. Da meine Laufschuhe meine erklärten Lieblingsbotten und die Blauen meine allerliebsten Wettkampfschuhe sind, bringe ich hier einfach ein altes Bild. Darauf sind zwar keine 3 Paar zu sehen, dafür aber die damals neuwertigen und garantiert nicht vollgebluteten Laufschuhe. So! Damit bin ich aus der Nummer raus! Hoffe ich jedenfalls! :|

9 Comments

on “Vor ziemlich genau 2 Jahren…
9 Comments on “Vor ziemlich genau 2 Jahren…
  1. Ich fass es nicht! Da habe ich eben mit einer fetten und ekeligen Motte in der Küche und einem Ohrenkneifer im Ausschnitt gekämpft und beide platt gemacht. Und nun sehe ich, dass du widerwillig dem Ruf des Stöckchens folgst. Das wird ein guter Tag! Aber… warum machst’n das? Auf mich hört doch sonst keiner… :8)

    P.S: Da hast du dich ja schön aus der Affäre gezogen und dir das Stöckchen gerade so zurechtgeschnitzt, wie es dir passt. Anhand der Turnschuhe kann ich nun keinen Rückschluss auf den Träger ziehen. Du hast das Stöckchen kaputt gemacht. *motz* :furz:

    P.P.S: Ist anstrengend, sich zwei Blogschätzchen zu halten, die nicht immer einer Meinung sind, wa?! :8)

  2. @ruediger: Matey nennt sich sonst nur mein englischer Sportkumpel. Ich fühle mich geschmeichelt. :greensmilie:

    @Frau K.: Was hast du erwartet? Im Bemühen der kompletten “Kundschaft” gerecht zu werden, muss man schon mal über den eigenen Schatten springen. Es freut mich aber, dass man(n) dir mit sowas einen schönen Tag machen kann. :razz:
    PS: Du willst anhand meiner Schuhe Rückschlüsse auf mich ziehen? Ich mach mich hier im Blog regelmäßig nackig. Mehr Rückschlüsse als beim Lesen gibts in den Schuhen nicht. Okay, du könntest an ihnen riechen. Das Ergebnis wäre hier nicht vermittelbar. :|

    @Meg: Nenn meine Laufschuhe bitte nicht Turnschuhe! Wenn ich mal “turne”, mache ich das ohne Schuhe!
    Ich hätte auch noch ganz tolle Schuhe in schwarz/orange im Angebot. Oder Schwarze! Oder beige/schwarze! Oder, oder, oder…

  3. Lieber tAXMAN, interessant ist doch das, was frau zwischen den Zeilen lesen kann. Oder eben an den Schuhen erkennt. Schreiben kannst du viel. So’n Blog ist ja geduldig. Aber Schuhe lügen nicht. :8)

    An deinen Schuhen riechen?! :( Das geht nicht. Ich habe eine Duft- und Stinkefuß-Allergie. :platt:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>