Urlaubsplanung…

abgeschlossen!

Viel zu melden hatte ich ja nicht :sagnix: – kann mich mit dem Ergebnis jedoch einverstanden erklären, da die (für mich) wichtigsten Parameter eingehalten wurden. Es wird warm sein, Meer ist da, Schwimmen, Laufen  und Rennradfahren ist mehr als nur machbar.

Zuerst gehts für eine Woche in die Mitte Italiens, in das wunderschöne Ferienhaus vom letzten Jahr, im wundervollen Umbrien .
DSC03043.JPG DSC03677.JPG
DSC03435.JPG
DSC03769.JPG

Danach gehts für 2 Wochen nach Sizilien. Anfangs war ich skeptisch habe dann aber gelesen, dass Silzilien das italienische Mallorca für Radfahrer ist. Inzwischen habe ich 1500km in den Beinen und mache mir auch keine großen Sorgen mit meiner 2-fach-Kompaktkurbel in den Bergen zu verrecken. Die gebuchte Ferienwohnung liegt in 350m Höhe, was das Ende einer jeden Tour und jeden Laufs interessant und bei positiver Betrachtungsweise eine prima Wettkampfvorbereitung werden lässt.

Auf der Rücktour gibt es dann noch einmal 3 Tage Zwischenstopp in Umbrien. Der Duft der Olivenhaine, das Essen, der Wein, … :heul:

Ick freu mia jedenfalls. Der Urlaub kann kommen. 😎

3 Comments

on “Urlaubsplanung…
3 Comments on “Urlaubsplanung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.