Manchmal macht Bloggen sogar Sinn.

[inspic=486,left,fullscreen,200]Okay, es interessiert sich kein Schwein für meine Werbemails und niemand äußert sich zu der Tank-Geschichte.

ABER!!!

Die Geschichte mit dem kaputten Lamy-Füller hat sich gelohnt. Ein aufmerksamer Leser meines Blogs schenkte mir zum Geburtstag einen neuen Lamy. Der sieht nicht nur schick aus, der schreibt auch ganz prima. Nicht so kratzig wie der neue Parker und auch etwas dicker. Ganz so wie ich es mag. An dieser Stelle noch einmal DANKE! :mrgreen:

p5rn7vb

2 Comments

on “Manchmal macht Bloggen sogar Sinn.
2 Comments on “Manchmal macht Bloggen sogar Sinn.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>