Irrfahrt durchs Land…

Eigentlich wollten wir eine der zahlreichen Grotten besichtigen. Wegen der dortigen Mittagspause fuhren wir ein wenig durch die Lande, wobei ich alternativ einer Ausschilderung zu einer archäologischen Ausgrabung folgte. Die fanden wir nicht, weitere Schilder auch nicht. Dafür versemmelte das Navi die Strecke, sodass es durch die allerletzten Bergdörfer, auf schmalen und steilen Pfaden „nachhause“ ging. Den Beifahrern war übel – ich hatte meinen Spaß! Hoch lebe der Nasenbär! Ohne den hätte ich wahrscheinlich einfach nur (bei Zeiten) gewendet. 😛
IMAGE_1000000705.JPGIMAGE_1000000706.JPGIMAGE_1000000710.JPGIMAGE_1000000707.JPGIMAGE_1000000708.JPGIMAGE_1000000709.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.