Abgehakt!

[singlepic=8,160,120,,left]
Distanz: 21,0975 km – Halbmarathon
Zeit: 10km – 00:53:18 / Ziel: 1:49:43 Stunde
Zeit pro km: 05:11 Minuten / Geschwindigkeit: 11.54 km/h
Platz (Gesamt) 5436
Platzierung (Männer): 4875 von 12501
Platzierung (Altersklasse M35): 757 von 1805
Energieverbrauch: 1705 kcal
Pulswerte: Ø 170, max. 182 (kurz vor dem Ziel) Schläge pro Minute
Status Knie: okay
Status Füsse: prima
Rest des Körpers: müde und ohne Beschwerden
Zufriedenheit: mehr als zufrieden! :grin:
Fazit: … war sichlich doch nicht das letzte Mal. Da geht noch mehr! :wink:

morgen dann (vielleicht) mehr Infos …

11 Comments

on “Abgehakt!
11 Comments on “Abgehakt!
  1. moin

    das sind die echten blogger!

    kaum zuhause und schon wieder am rechner…

    auch von mir gratulation! und vergiss nicht dir deine urkunde auszudrucken

  2. @all: 🙂 Danke!

    @Schrottie: Uns unterscheidet sicher, dass ich mir das nicht „antue“ sondern einfach nur teilnehme. Es macht sogar Spaß. 😉

    @Matthias: Ich werde heute mal die Sauna besuchen. Der Muskelkater ist echt die Hölle. Aus „Regenerationsgründen“ wir das Training heute in gekürzter Form stattfinden.

    @chriss: Die Urkunde wird noch zugeschickt. So eilig habe ich es dann doch nicht, bzw. so wichtig ist sie mir nicht. Hier steht ja schon alles.

  3. @Dirk: Keine Sorge, heute wäre eh nur Oberkörpertraining dran. Laufen und Radfahren sind erst Mittwoch wieder angesagt. Bis dahin gibt es Erholung pur für die Beine.
    btw: War bei dir jetzt nicht auch ein Wettkampf/Halbmarathon dran? Habe in deinem Blog aber nichts dazu gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.